Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Challenge ...

Hallo zusammen, 

ich war fleissig die letzen Tage bzw. Abende. Fuer diese Karte habe ich mir den Sketch von SEME zur Hilfe genommen und moechte sie daher auch gerne dort zeigen.

SEME  Challenge #49 Sketch mit Option Lieblingsstanze

Allways Something Creativ anything goes

Kartenallerlei Hier wird was aus / in  der Kueche gesucht

Stampin for the weekend anything goes

Designhintergundpapier ist von Sharon Ann
Hauptstempel Tilda/Magnolia
Sentiment ist von SU sowie die beiden Stanzen
Schmetterling ist auch von SU
Swirl wei ich leider nicht
Perlen sind von Su
Cardstock auch von SU Savanne glaub ich
Cardstock Pink ist ein No Name Produkt
Coloriert habe ich mit Koo I Noor, Panels, Polycromos und Massagel

Ich hoffe die Karte gefaellt?

VG meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen