Seiten

Freitag, 28. November 2014

September Geburtstags-Set

Das Geburtstagsset bin ich euch noch schuldig. Karte und Buechlein habe ich schon gezeigt, nun moechte ich euch das gesammte Set zeigen:


Eine Dose mit Kerze drinn, ein Buechlein mit der BiA gebunden, eine Karte, eine Box mit Brads, einen Kellnerblock und eine Box mit Schoki.
Fehlt nur noch ein Set, dass habe ich aber erst heute abschicken koennen, somit werde ich es im Laufe der naesten Woche zeigen koennen.

Ich muss sagen es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Sachen fuer die Maedels zu werkeln, wenn ich es auch nicht immer puenklich zum Geburtstag geschafft hatte. Aber mit kleinem Kind(er) kann man seine Freizeit leider nicht immer so bestimmen wie frau gerne moechte. Das ist auch der Grund warum ich nachstes Jahr beim Geburtsttagswichteln nicht mehr mitmachen werde.  Ihr habt sicher schon gemerkt, dass meine Bastelaktivitaeten etwas nachgelassen hatten. Das  lag daran, dass ich schwanger bin und in knapp einem Monat ein Bruederchen fuer Flo auf die Welt bringen werde.

Wuensch euch ne tolle Nacht und ein super Wochenende mit erstem Advent.

Liebe Gruesse Meli              

2 Kommentare:

  1. That Create provides a smorgasbord of extra paid material is not all that amazing. After all, we've known for a while now that Turtle Rock had extensive DLC applications for the encounter, which some fans brought up problems about. Giving answers to these problems, key developers mentioned out to explain that Evolve's DLC scheme is not designed to "leech" money out of players.
    Maplestory2 Mesos
    Cheap Archeage Gold

    AntwortenLöschen